reflections

nochmal kurz;)

für alle die eine kurzfassung wollen:

ich wurde bereits zweimal von meinen freunen entäuscht.

ich habe neue freunde gefunden und dachte endlich ist alles perfekt,doch in letzter zeit wird der streit immer heftiger.ich habe keine ahnung was ich machen soll!

ich erzähle in diesem Blog über mein Leben und freue mich wenn mir einer helfen könnte,wenn mal wieder alles schief läuft. Ich wollte einfach jemandem davon erzählen und hab mich so fürs Internet entschieden. Aber trotzdem wird dies kein Trauerblog

selbstverständlich könnt mir auch einen GB eintrag hinterlassen wenn ihr einmal einen Tipp oder Hilfe braucht 

1.12.13 19:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung